• Jobs Job bei BIONORICA SE

BIONORICA SE

Neumarkt / Oberpfalz

Medizinische / Pharma

Neumarkt / Oberpfalz

Schichtleiter (m/w) Herstellung / GMP-gerechte Konfektionierung BIONORICA SE Neumarkt / Oberpfalz Disziplinarische Führung der Linienmitarbeiter; Anleitung der Linienmitarbeiter zur Sicherstellung einer strukturierten, GMP-gerechten Konfektionierung und Koordination des strukturierten Arbeitsablaufes.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Für Die Dauer Der Elternzeit In Der Abteilung Herstellung / Konfektionierung Einen Schichtleiter (m/w) Herstellung / Gmp-gerechte Konfektionierung Ist Mit Ca 1200 Mit­arbeitern Weltweit Der Deutsche Marktführer Für Apotheken­pflichtige Pflanzliche Arznei­mittel It über 80 Jahren Entschlüsln Wir Die Geheim­nis Der Natur Indem Wir Die Erkenntnis Der Traditionellen Arz­neipflanzen-therapie Mit Den Zukunfts­weinden Ergebnisn Der Natur­wisn­schaftlichen Forschung Vereinen "phytoneering" Heißt Die Formel Unres Erfolges Mit Der Wir It Jahren Auf Wachstums­kurs Sind So Erschließen Wir Mit Inno­vativen Hochwirksamen Pflanzlichen Arzneimitteln Neue Märkte Ihre Aufgaben: Disziplinarische Führung Der Linienmitarbeiter Anleitung Der Linienmitarbeiter Zur Sicherstellung Einer Strukturierten Gmp-gerechten Konfektionierung Und Koordination Des Strukturierten Arbeits­ablaufes Sicherstellung Und Organisation Eines Strukturierten Chargenwechl- Und Lineclearance-prozess Sicherstellung Und Organisation Strukturierter Reinigungs­prozes Durchsicht Und Prüfung Der Chargendokumentation Vor Weitergabe An Die Abteilung Arbeitsorganisation Anleitung Der Linienmitarbeiter Zur Kontrolle Der Stück­listen­komponenten Der Fertigpackungen Auf Gmp-konformität Sowie Zur Durchführung Von Probezügen Und Inprozess­kontrollen Einteilung Der Linienmitarbeiter An Die Konfektionierungs­linie Gewährleistung Eines Optimalen Informations­fluss Zu Den Verant­wortlichen Schnittstellen Organisation Zum Strukturierten Ablauf Der Störungs­behebung Umtzung Präventiver Maßnahmen Zur Fehler­vermeidung Und Fehler­beitigung Ständige Verbesrung Der Ablauf­organisation Mitarbeit Bei Optimierungs­prozesn Kvp Sicherstellung Des Informations­austausches Unter Den Schicht­organisatoren Anforderungen: Produktionrfahrung In Der Lebensmittelindustrie Oder Pharmaindustrie Führungrfahrung Sowie Erfahrung In Der Strukturierten Anweisung Von Mitarbeitern Erfahrung In Der Erstellung Chargenbezogener Dokumentation Inklusive Material- Und Leistungsdatenbilanzierung Kenntnis Im Umgang Mit Ms Office Und Erp-systemen Möglichst Sap Bereitschaft Zur Arbeit In Schichtbetrieb Und Zusatzschichten Körperlich Uneingeschränkte Aktionsfähigkeit Und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstin Und Technisches Grundverständnis Strukturierte Qualitätsorientierte Sowie Lbstbewusste Arbeits­wei Unternehmerisches Denken Neben Spannenden Aufgaben Und Einem Hervorragenden Arbeitsumfeld Bieten Wir Ihnen Die Chance Gemeinsam Mit Uns Etwas Zu Bewegen Ihr Einsatzort Ist In Neumarkt / Oberpfalz Weckt Dier Job Ihr Interes Dann Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Frau Marina Miedl Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Für Ihre Bewerbung Unr Online-bewerbungsformular Unter Wwwde/karriere Schichtleiter (m/w) Herstellung / GMP-gerechte Konfektionierung Disziplinarische Führung Der Linienmitarbeiter Anleitung Der Linienmitarbeiter Zur Sicherstellung Einer Strukturierten GMP-gerechten Konfektionierung Und Koordination Des Strukturierten Arbeitsablaufes Neumarkt / Oberpfalz

Projektingenieur (m/w/d) Gebäudetechnik / TGA

Projektkoordinator (m/w/d) Bau
   Bionorica SE (Neumarkt in der Oberpfalz)

Techniker / Elektriker (m/w/d)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Gebesee)

Technischer Key Account Manager international Carwash (m/w/d)
   KAW KIEHL KG (Augsburg)

Product Manager Embedded Software (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)